Geschenk Ideen

Genuss Paket

Gerne stelle ich ein individuelles Genuss-Paket für dich zusammen. Ein perfektes Geschenk für jeden Anlass. Am besten kontaktierst du mich und wir finden das perfekte Geschenk. Auf Wunsch kann ich das Geschenk gleich verpacken und an deine Liebsten versenden. 

Gastgeschenk

Alle meine Produkte sind auch im Mini-Format erhältlich und eignen sich perfekt als Gastgeschenk. Auf Wunsch sind alle meine Produkte auch in kleineren Formaten und mit persönlicher Etiketten Gestaltung erhältlich. Wenn du Interesse hast, schreib mir gerne und ich mach dir ein Angebot. 

Gerne fertige ich auch individuell für dich ein Produkt an. Gemeinsam finden wir das perfekte Genuss-Geschenk für dich. 
Was eignet sich besser als dein Lieblingsgeschmack als Geschenk? 

Es gibt viele Möglichkeiten deinen Geschmack zu verschenken, von Lieblingsbier bis Lieblingsessen ist beinahe alles möglich. Melde dich gerne bei mir um dein perfektes Genuss-Geschenk zu finden.