Genuss Verkostung

Genuss Tage

Mehrmals im Jahr gibt es die Möglichkeit meine Köstlichkeiten bei einer Verkostung zu probieren. Diese Verkostungen finden, beim Steiner der Schreiner statt, wo ihr auch jederzeit alle meine Produkte kaufen könnt. 

Bei den Verkostungen gibt es immer auch Neuheiten zu probieren. Je nach Saison sind diese nur in limitierter Stückzahl erhältlich. 

Es ist immer wieder schön neue Gesichter bei den Verkostungen kennen zu lernen und mit euch etwas zu plaudern. Euer Interesse, wie ich meine Produkte verwende freut mich besonders. Auch ihr habt immer wieder tolle Ideen für mich wie ihr meine Produkte verwendet. 

Gerne könnt ihr auch eine Privat Verkostung buchen, für nähere Infos dazu weiter nach unten scrollen. 

Privat Verkostung

Du hast die Möglichkeit, meine Produkte auch bei dir Zuhause zu probieren. Einfach die Familie oder ein paar Freunde einladen und genießen. Mehr hast du auch gar nicht zu tun, ich bringe alles mit zu der Verkostung. 

Es gibt keinen Kaufzwang, du ladest so viele Leute ein wie du möchtest. Anfahrt bis 30km Kostenlos, alles weitere nach Absprache. Keine Weiterbuchung und für deine private Genuss Verkostung erhältst du ein Gastgeber Geschenk. 

Ich würde mich freuen auf eine Verkostung bei dir daheim, einen gemütlichen Abend oder ein gemütliches Frühstück? Ganz wie es für dich gut passt. 

Jetzt Termin vereinbaren, telefonisch, per Mail oder What´s App. Meld dich gerne bei mir, ich freu mich auf deine Anfrage.